Dezembis, wie geht es euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 27.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich war gestern beim FA, CTG war wieder super hab 10 Punkte... der Kleine ist sehr aktiv.
Mumu zwar weich aber sonst noch keine Anzeichen das sich der Kleine auf den Weg macht :-(

Leider habe ich Wassereinlagerungen, Eiweiß im Urin und erhöhten Blutdruck, muss jetzt tägl. messen um die Gefahr einer Gestose zu umgehen und am Dienstag wenn im KH Termin zur Kontrolle hab die Werte mitnehmen... solange aber net über 150/90 ist wäre es noch im Rahmen:-(

Hoffe der Kleine macht sich bald auf den Weg, bin es nicht leid aber die Nächte werden jetzt doch anstrengender mit dem liegen und so...

Werd wohl ab heute tägl. mal in die Wanne gehen tut meinem Rücken gut und vielleicht lockt es den Kleinen ja aus seiner 1 Zimmerwohnung:-p

LG Pia & Johannes inside 38+3

Beitrag von vivi8 27.11.10 - 12:41 Uhr

Habe zwei über dir gepostet .....
wenn du mal lesen magst !!!

Beitrag von lieschen84 27.11.10 - 12:56 Uhr

Ich war auch gestern beim Arzt, habe alle 5 Minuten Wehen am CTG gehabt, allerdings sind es leider noch keine richtigen Wehen, die lassen noch auf sich warten.

Mir gehts nicht merh so gut, habe immer wieder schmerzhafte Wehen, vorallem wenn ich abends schlafen will, Wassereinlagerungen, Sodbrennen und einen unheimlichen Druck nach unten.. Aber da müssen wir wohl duch.

Hoffe auch das sich die Kleine ein bisschen früher auf den Weg macht.

Lg Lisa mit Ben an der Hand und Emma Pauline inside

Beitrag von furby84 27.11.10 - 13:01 Uhr

Ich denke ja auch das ich schon so bisschen was an Wehen habe zwar sehr unregelmäßig aber fühlt sich echt so bisschen an wie Mensbeschwerden...

Sodbrennen oh ja, ich brauch Abends ohne Rennie erst garnet ins Bett gehen werd sonst eh nach knapp 1,5Std wieder wach weils brennt...

Aber wir schaffen das jetzt noch und manchmal kann es ja ganz schnell gehen das die Kleinen sich auf den Weg machen...

LG Pia

Beitrag von hummlbumml 27.11.10 - 12:59 Uhr

BESCHISSEN!!!!!!! Ich hasse es, schwanger zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sonst rennt jeder seinem traumgewicht hinterher und auf einmal soll eine fette kugel vorne dran schön sein!!!

Ich versteh die welt nicht mehr und hoffe, dass dieser zustand bald vorbei ist und ich mein babylein im arm halten kann!


LG, hummlbumml