Ovu Anstieg/Abfall?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 27.11.10 - 12:32 Uhr

mannnn vor 3 Tagen war auf dem Ovu eine deutliche 2 linie, nicht so doll wie kontrolllinie aber da war eine und nun wird die von tag zu tag schwächer...
laut zb hatte ich aber keinen es, wann kommt der, war der oder wie...

ist der erste monat mit messen und ovu...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von tweetyengel 27.11.10 - 12:40 Uhr

Also mit ZB kenne ich mich nicht aus, aber manchmal schlagen die Ovus schon aus, wenn das Ei nur Anlauf nimmt, aber noch gar nicht springt. Schau mal in meine VK. Da ist ein Foto mit Ovus. Erst der Anlauf, und knapp zwei Wochen später dann erst der richtige Eisprung.
Übrigens sollte die Testlinie stärker sein als die Kontrolllinie.

LG