leicht beunruhigt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von comiso76 27.11.10 - 12:32 Uhr

Hallo,

bin "erst" in der 28. SSW und mein Baby wiegt "schon" 1660 g. Die FA meinte, es wäre eben ein kräftiges Kind.
Kann das auch ein Anzeichen für eine Schwangerschaftdiabetis sein??? Ich habe die FA direkt gefragt, ob der Zucker auffällig wäre, aber sie meinte es wäre reine Routine, dass sie mich nächste Woche zum großen Zuckertest schickt.
Bekomme mein 3. Kind und war bisher noch nicht zu so einem Test.
Ich selbst habe "erst" 2,5 kg zugenommen.

LG und danke.
Rina

PS: haben noch immer kein US Bild - Baby lässt sich nicht vorführen, dreht sich weg. Sehe immer nur den Rücken und den Hinterkopf.