Verkaufe den Ratgeber "Plan Baby" für die Kinderwunsch-/Hibbelzeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze81 27.11.10 - 12:34 Uhr

Hallo, bei uns hat es jetzt endlich geklappt!!! Daher verkaufe ich meinen tollen Ratgeber "Plan Baby", der mir in der Zeit des Wartens kompetent und beratend zur Seite stand. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Preis ist Verhandlungssache. Neupreis waren 18,90 € Er ist wie neu, außerdem sind zwei Fragebögen für "Sie" und "Ihn "dabei um alle mögliche Ursachen des unerfüllten Kinderwunsches auszuschließen. Diese kann man einschicken und erhält eine umfassende Beurteilung und Tipps wie es mit der Schwangerschaft (schneller) klappt.

Was mir besonders gefallen hat: Er ist mehr für Paare gedacht, die es eventuell schon eine Weile versuchen oder aber gerade den ersten Kinderwunsch verspüren und sich optimal auf die Zeit vorbereiten und von Anfang an "alles richtig" machen möchten. Andere Ratgeber decken meistens nur das Thema "fortgeschrittenen Kinderwunsch" (Künstliche Befruchtung etc.) ab, was für uns gar kein Thema war.

LG,
grinsekatze81

Hier zum Inhalt:
Ein kompetenter Ratgeber, von Fachleuten zusammengestellt, um schnell und sicher schwanger zu werden. Wissenschaftlich gesicherte Informationen zu allem, was vor einer Schwangerschaft und für eine Schwangerschaft zu bedenken ist. -Die besten Voraussetzungen für die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft -Die Bedeutung des Alters -Wie sicher und gesund schwanger werden -Was ist, wenn es länger dauert ... Die Risiken für Fruchtbarkeit und Schwangerschaft und was Sie persönlich tun können: -Ernährung, Genussmittel, Gewicht, Sport, Stress, Chemikalien, Medikamente, Impfschutz, Zahngesundheit, Reisen, Fernreisen, Infektionskrankheiten, sexuell übertragbare Krankheiten -Kinderwunsch und chronische Krankheit -Kinderwunsch und Erbkrankheiten -Unterstützung bei Fertilitätsstörungen -Was Sie selbst tun können -Die Kinderwunschbehandlung