ich benehm mich kindisch

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ohboy 27.11.10 - 12:35 Uhr

ich weiß, ich tu es wirklich.a ber ich bin so wuetend. herrgott. er hat doch mit gemacht vor fast 2 jahren und war beim kinder machen genauso engagiert wie ich. und jetzt bin ich im grunde alleinerziehend. dabei will ich doch nur dass er sich ein wenig um seinen tollen sohn kümmert und mir mal ne auszeit gibt.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

er hat ja auch keine Freizeit. klar sport und mit kumpels einen trinken gehen zählt nicht zur freizeit.

heute morgen wollten wir ihn zum zug begleiten, (da ist direkt ein supermarkt) aber werter herr zieht sich einfach an und geht los. was soll denn das?

heute ist so ein kack Tag :(
ich werd gleich meinen kleinen wenn er wach ist ein packen und mit ihm raus gehen. dann sieht die wet immer ein bisschen besser aus.

aber ich hab keine lust mehr. dieser mann macht mich wahnsinnig. :(

oh ja... reden bringts...

Beitrag von gunillina 27.11.10 - 13:52 Uhr

Wo ist er denn hingefahren?