Filly Fairy Traumschloss Neu OVP abzugeben

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mati1977 27.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte für mein Patenkind zu Weihnachten das org.
Filly Fairy Traumschloss besorgt. Nun telefonierte ich gerade mit Ihrer Mutter
und die erzählte ganz stolz das ja nun so ein Schloß ergattert habe.

Super Absprache-also muß nun ein anderes Weihnachtsgeschenk her.
Daher hier für euch ein originall Filly Fairy Traumschloss im Angebot.

Gegen Höchstgebot abzugeben, schickt mir einfach eine PN mit euren Preisvorschlag ;-)

LG
mati1977

Beitrag von feeling-good 27.11.10 - 13:09 Uhr

35€

Beitrag von mati1977 27.11.10 - 13:23 Uhr

Hallo,

das ist ja weniger als ich neu dafür bezahlt habe!

LG
mati1977

Beitrag von prinzesin09 27.11.10 - 13:37 Uhr

Was hast du den neu bez.?

Das gab es mal für 29,95€

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 27.11.10 - 13:38 Uhr

sorry wenn ich mich einmische, aber sie kosten neu 29,95€ ... wenn du mehr dafür bezahlt hast, bist du selbst schuld.

wer schneller aus dem knick kam, konnte sie die ganze zeit dafür kaufen,..

wenn du utopische preise erwartest, stell das ding bei ebay ein,...#augen

Beitrag von mati1977 27.11.10 - 13:49 Uhr

Hallo,

sorry was hat dich den geritten. Ich habe in unserem Spielwarenladen 39,99€ gezahlt. Sorry nicht jeder kauft im Angebot bei mytoys und co.

Und von utopischen Preisen hat hier auch keiner was gesagt dann würde
ich wohl gleich zu ebay. Hier kauft das bestimmt keiner für mehr als 45,00€
das weiß ich selber!

LG

Beitrag von littlestone 27.11.10 - 14:06 Uhr

Hi,

hatte dir ne PN geschickt: 40 EUR + Tupperware oder im Tausch mit Tupperware. Wäre toll, wenn das klappt und unser WEihnachten gerettet ist. #liebdrueck

Beitrag von littlestone 27.11.10 - 14:07 Uhr

Achja, ist natürlich auch neue Tupperware, nichts Gebrauchtes. ;-)

Beitrag von prinzesin09 27.11.10 - 20:40 Uhr

#kratz ich hatte dir aber 40€ geboten darauf hast du dich aber nicht gemeldet, hättest du gesagt 45€ hätte ich es genommen.

Wenn du schon sagts du wartest darauf wer mehr bietet bekommt es, für mich klingt das schon so als wolltest du Gewinn machen.

Wenn dir jemand 70€ bietet sagst du dann nein das ist zu viel habe auch nur 39,90€ #rofl bestimmt nicht.

Finde sowas echt schade, es geht hier um Kinderspielzeug, das wir zu Weihnachten verschenken wollen, und viele ziehen einen nutzen daraus noch geld zu verdienen#nanana die Armen Kinder die es nicht bekommen wegen solchen leuten.

LG

Beitrag von mati1977 28.11.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen,

das ist typisch urbia immer gleich alle nur am unterstellen und meckern, meckern, meckern wie fast immer.

Sorry bei so schönen Wetter sitze ich nicht die ganze Zeit am PC. Ist für mich nicht vorrangig!

Hätte ich mit diesen Schloss einen "dicken" Gewinn machen wollen hätte ich bestimmt nicht hier bei Urbia (den Geizkragenforum) gefragt. Das hier niemand mehr ausgibt ist mir schon klar bin nicht erst seit gestern dabei, dann wäre ich gleich zu ebay.

ZUR INFO:

Das Schloss ist verkauft und stellt euch vor für ganze 40,00 € - ja ein ganzer Cent mehr als ich bezahlt habe. Und dabei bin ich nach Freundlichkeut und Sympathie gegangen und nicht "ich kauf es aber glaube nicht das du mehr als 29,95€ von mir bekommst" und ähnliche PM.

Manchmal hilft Freundlichkeitkeit und ein "Hallo" und "LG oder Gruß" in einer Mail vielleicht doch weiter.

Und nicht immer nur gemeckere und Unterstellungen!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

LG
mati

Beitrag von littlestone 28.11.10 - 12:43 Uhr

Schade .... #schmoll

Beitrag von prinzesin09 28.11.10 - 16:45 Uhr

Hättest du nicht in deinem Bietposting geschrieben "wer mehr bietet bekommt es" dann hätte ich mich auch zurückgehalten. Warum schreibst du dann nicht einfach du hättest gerne 40€ #kratz

Das muß ich jetzt nicht verstehn#schein

Liebe grüße und einen schönen 1.Advent #kerze

Beitrag von banker0815 01.12.10 - 23:04 Uhr

Ist das Schloss noch zu haben?
Biete dir 40 EUR + Porto

Wäre echt toll denn sonst gibts das Christkind wohl doch nicht...denn es ist der einzige Wunsch auf dem Wunschzettel..

Danke im voraus