Nach GV krämpfe in der Gebärmutter wie Wehen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von claubit0206 27.11.10 - 12:39 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern nach dem #sex höllische schmerzen wie Wehen in der Gebärmutter, mußte sogar schmerzmitte nehmen das es besser wurde.
Das hatte ich noch nie kann das von Predalon kommen?
habe auch seit gestern sehr empfindliche Brustwarzen. Habe letzte Woche Freitag die Auslösspritzte beim FA bekommen.

Lg. Claudia

Beitrag von mamareike 29.11.10 - 12:41 Uhr

Also ICH hatte das als ich in der Frühschwangerschaft mit meiner Tochter war - mein Mann wollte mich schon ins Krankenhaus bringen so schlimm war das. Ein paar Tage später war der Test positiv. :o)

Drücke die Daumen das es bei dir auch so ist.