Fühle mich so, als wenn es bald los geht !!! Was waren eure Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivi8 27.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

muss dazu sagen, ich bin heut ERST bei 35+1, aber habe echt merkwürdige Anzeichen, denn so richtig wohl fühle ich mich seit zwei Tagen nur in der Badewanne...

Also muss seit 2 Tagen ständig auf die Toilette (GROß....Sorry:-() das passierte heute z.B. schon 3 mal... immer mal wieder Druck aufn After...
Vorgestern Nacht bin ich mit Ziepen im UL aufgewacht, also echt relativ weit unten beim Schambereich...
Essen kann ich nix wirkliches mehr, habe keinen Apetitt, kann nicht sitzen, laufen, schlafen bzw. liegen kann ich erst recht nicht...
Habe Kopfschmerzen, die auch nur beim Baden verschwinden....

Könnt ihr mir helfen ??
Ich weiss für eine Geburt wäre das ja echt noch n bisschen früh, aber habe echt kein bock jetzt noch 5 Wochen zu warten bei den Beschwerden :-(

Fühle mich echt kacke, und denke ich geh gleich wieder mal Baden ..
Danke schon mal für eure Antworten

Vivi mit #baby Louis 36.Woche im Bauch

Beitrag von furby84 27.11.10 - 12:46 Uhr

Hi !

Ich muss auch seit Tagen schon vermehrt wegen Stuhlgang aufs WC...
aber die Kleinen drücken nun mal nicht nur auf die Blase... das muss nix heißen...:-(

Ich hab öfters einen harten Bauch und Rückenschmerzen aber gestern beim CTG nur eine leichte Wehe lt. Sprechstundenhilfe...

Wenn es dir in der Wanne gut geht hat es nix mit Geburtswehen zu tun die würden dann lt. aller Aussagen hier und auch von Hebi und so dann schlimmer...

Du hast ja noch etwas Zeit und vor Ende der 37.SSW sollten die Kleinen ja net kommen sonst sind sie noch Frühchen...
eigentlich ist jeder Tag den sie noch im Mutterleib sind und gut versorgt sind wichtig...

LG Pia

Beitrag von vivi8 27.11.10 - 12:55 Uhr

Toll, jetzt fange ich auch noch einfach so an zu heulen :-(
Ich kann echt nicht mehr....

Ich glaube ich gehe in die Badewanne, das ist ja nicht verboten oder ?
War gestern auch ...deswegen

Beitrag von furby84 27.11.10 - 12:58 Uhr

Ne verboten ist es nicht nur zu heiß solltest du net baden und am besten nur wenn noch jemand zuhause ist wegen deinem Kreislauf... ich gehe auch nur in die Wanne wenn mein Mann daheim ist...

Jaja die Hormone das kenne ich so ab und an da kullern mal die Tränen ohne einen triftigen Grund...

Wird schon alles werden und wie gesagt ihr habt noch Zeit...

LG Pia