zerfixschleim...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schurzelchen 27.11.10 - 12:49 Uhr

also ich bin heute nmt+2....und habe heute morgen mal geschaut wie mein schleim aussah..der ist milchig cremig...auf was könnte das hin deuten???

Beitrag von zweiunddreissig-32 27.11.10 - 12:54 Uhr

Dass du momentan in unfruchtbaren Phase bist. Nach NMT ist es ziemlich egal, wie dein ZS ausieht, sprich der Schleim gibt kein Auskunft über bestehende SS. Es kann zwar vermehrt sein, muss aber nicht.

Mach einen Test, dann weisst du mehr. Nach NMT kannst du den zu jeder Tageszeit machen und beliebigen Test nehmen.