SMS-Sprüche !!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

wir möchten gerne was nettes nach der Geburt an unsere Bekannte schicken.....!

Ich weiß früher gab es die traditionelle Karte + Bild......#bla.....die gibts ja auch, aber wir suchen was unmittelbar nach der Geburt ;-) !!!!

Hat jemand einen netten Spruch und verät ihn mir???

LG
schnuggi
ab heute 38.SSW #verliebt

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 13:17 Uhr

Wie wäre denn eine MMS also Foto vom #baby + Spruch drunter: "Frisch gepresst!"

LG
Andrea

Beitrag von coco1902 27.11.10 - 14:10 Uhr

Hi,

alsoooo:

Eigentlich wollten wir nur was SÜßES, was SPANNENDES und was zum SPIELEN. Und was bekamen wir? EIN BABY!!!

Und dann eben die Daten dazu... ;-)

Das hatten wir als Geburtsanzeige. :-)

LG Coco

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 14:12 Uhr

Ich danke Euch beiden mal recht herzlich!!!

Gruss schnuggi
#danke

Beitrag von datlinchen 27.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr lieben ab heute sind wir auch Nachts zu erreichen. Warum? Weil ab heute die/der kleine (Name, Geburtsgewicht etc) die Nacht zum Tage machen wird.


Oder so ähnlich werden wir es nach der Geburt verschicken ;-)

Beitrag von cama1511 28.11.10 - 13:29 Uhr

Huhuu Schnuggi,

schau mal hier:

http://www.eltern.de/schwangerschaft/geburt/sprueche-geburt.html

oder hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Schwanger/geburtstexte.asp

Liebe Grüßle
Caro

Beitrag von d-nies 28.11.10 - 14:30 Uhr

Wenn aus Liebe Leben wird hat Glück einen Namen:

oder

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder...

Alles Gute!
Denise