Wann kommt ES endlich bzw. die balken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 27.11.10 - 12:51 Uhr

Hey Mädels...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912205/550981

Lg Jenny

Beitrag von peg900 27.11.10 - 12:59 Uhr

hallöchen#winke

ich bin der meinung, dass dein ES noch nicht stattgefunden hat, dafür müßte deine tempi oben bleiben, sie ist ja heute wieder gefallen.

warte einfach noch ein paar tage ab und wenn du dann eine hochlage über 3 tage hast, dann kommen auch deine balken:-)

lg peggy