gelblicher ZS....frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 27.11.10 - 12:57 Uhr

hallo mädels!

hab mal ne frage an euch und zwar, ich hatte vor 2 oder 3 tagen meinen ES, nur war da von spinnbarem ZS kaum ne spur, auch heut morgen nicht.

als ich vorhin auf toi war hatte ich so gelblichen ZS am papier, der aber auch nicht spinnbar war.

jemand von euch ne idee was das bedeuten soll?

geb euch mal mein blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/549050.

für ein paar meinungen dazu, wär ich echt dankbar:-).

lg#herzlichpeggy

Beitrag von valith 27.11.10 - 13:01 Uhr

hallo,

also gelblicher ZS hört sich schwer nach Eisprung an. ich hatte dieses mal sogar frisches Blut am MuMu, am Tag des ES und ES+1, also Tippe ich das ist bei dir grad genauso, der ZS kann von gelblich, über rote bis bräunlich sein;)

und deine Temperatur sagt ja ähnliches...

LG

Beitrag von peg900 27.11.10 - 13:07 Uhr

also sollte ich dann heute bei ZS ein S eintragen?

laut meiner tempi sollte der ES schon vor paar tagen gewesen sein, bekomm ja morgen meine balken (hab schon mal geschaut:-p)...

bin bisl verwirrt:-)

werden heut abend nochmal ne runde herzeln:-p, kann nicht schaden:-D.

danke für deine antwort!

lg peggy