Jemand aus Göttingen und Umgebung hier??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chantana86 27.11.10 - 13:01 Uhr

Huhu Ihr lieben!!!

Ich fahre am 6.12 mit meinem Mann und unserer Tochter ein paar tage nach Göttingen,da mein Mann da eine Schulung machen muss werde ich wohl die meiste zeit alleine mit meiner Tochter sein und wollte mal fragen ob jemand aus Göttingen oder der Umgebung hier ist wo mir ein paar Tipps geben kann was man dort so machen kann weil denn ganzen tag mit meiner Maus in die Sauna oder in denn Pool will ich nicht.

Habe jetzt schon beschlossen auf denn Weihnachtsmarkt in Göttingen und Kassel zu gehen aber daran erfreut sich eine 2 1/2 jährige wohl auch nicht so wie die Mama selbst.vielleicht habe ich auch noch angedacht in einen Tierpark oder Zoo zu gehen aber welcher ist gut??

würde mich freuen wenn ich ein paar Anregungen bekomme

lg

Beitrag von krokolady 27.11.10 - 19:56 Uhr

in Göttingen gibt es nen Indoor-Spielplatz....und im Nachbarort Nörten-Hardenberg eine wirklich tolle Eislaufbahn.
Zoo/Tierparmässig ist da nix gescheites zu finden.