Doofe Frage... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine1983 27.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe gerade die totale Verwirrung in meinem Kopf...#augen

Heute bin ich 27 + 1 (also in der 28. Woche)
Nächste Woche dann also 28 + 1 (29. Woche)

Bin ich dann nächste Woche Samstag im 8. Monat??#kratz

Tut mir leid für die Frage...
Oh man was peinlich

LG
kleine1983

Beitrag von sacoma 27.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

die Frage muss dir nicht peinlich sein, jeden Monat stelle ich mir das auf Neue!

Aber ja, du bist, wenn du die 28. SSW vollendet hast im 8.SSM...

Denke ich zumindest, stehe dann auch immer auf den Schlauch :-p

Beitrag von sarah2706 27.11.10 - 20:24 Uhr

Geh mal auf mein Urbia, dann klicke Servie an, dann Schwangerschaftsübersicht. Wenn du deinen ET preisgegeben hast, rechnet Urbia automatisch mit.

Grüßle Sarah

Ps.: Ich komm auch immer durcheinander!
Wir sind übrigens fast gleich weit vorangeschritten mit unserer SS!