Oh Mann, das nervt jetzt aber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jujo79 27.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo!
Ich weiß, es ist ein SILOPO, aber ich muss mal Dampf ablassen.
Ich hatte im September eine FG als natürlichen Abgang. Ca. 5 Wochen danach hatte ich das erste Mal meine Mens. Die fing aber nicht wie sonst normal an, sondern mit Schmierblutungen. Hatte ich vorher niiiiie. Zwischendurch machten die Blutungen auch mal 12h Pause, grrr.
31 Tage später hatte ich die 2.Mens, also ab letzten Montag. Diesmal auch eher schwach, aber dafür ohne Schmierblutungen vorher. Ging dann bis Do. Und was ist heute? Heute fängt sie wieder an und zwar schleimig (sorry). Boah, bin ich genervt.
Ich weiß schon, dass der Körper sicher erstmal etwas Zeit braucht bis sich alles wieder einpendelt und ich nicht so ungeduldig sein soll. Aber ich bin es trotzdem :-[!
Mann, jetzt soll mal alles wieder normal sein, damit es mit dem Schwangerwerden auch möglichst bald wieder klappt.
So, jetzt ist es raus ;-). Aber vielleicht versteht mich ja die ein oder andere hier...
Grüße JUJO

Beitrag von tamil1975 27.11.10 - 13:30 Uhr

Huhu! #winke
Tut mir leid mit Deinem #stern...
Jaja, Geduld, davon haben wir doch alle mehr als genug! ;-)
Bei mir hat es nach der AS 3-4 Monate gedauert, bis es wieder einigermassen im Lot war. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir schneller geht und dass Dein Traum bald in Erfüllung geht!
LG Alex

Beitrag von jujo79 27.11.10 - 13:32 Uhr

Danke für deine Antwort!
Und dir auch alles Gute!
Grüße JUJO