desktop link von pampers???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi210484 27.11.10 - 13:23 Uhr

hallo ihr lieben, hat jemand von euch den link von pampers, wo dann auf´m desktop steht wie lange man noch hat usw???
danke schon mal....

Beitrag von mel84xx 27.11.10 - 13:40 Uhr

http://www.pampers.de/de_DE/PregnancyWidget

Beitrag von babytraum2011 27.11.10 - 13:45 Uhr

Habe es gerade probier aber er zeigt mir 4 woche an da bin ich nicht mehr bin schon 11 woche

Beitrag von beat81 27.11.10 - 14:02 Uhr

Du musst an der Zeitleiste den oberen Pfeil auf 11. SSw stellen. Blöd gemacht...

LG beati

Beitrag von schici-nici 27.11.10 - 14:08 Uhr

Hi Mädels,

links neben dem ? kann man einstellen wann man ET hat. Dann rechnet er das alleine. Ist einfacher. Probierts mal.#huepf

LG

Beitrag von beat81 27.11.10 - 14:17 Uhr

Leider sagt der dann trotzdem 4. SSW auch wenn man den ET eingegeben und gesichert hat... #winke

Beitrag von schici-nici 27.11.10 - 14:19 Uhr

komisch #kratz

Beitrag von herzchen82 27.11.10 - 14:30 Uhr

Hab ich auch gerade probiert.

Habe ET eingegeben. Zeigt trotzdem 4. SSW an.

Wenn ihr ne Lösung gefunden habt, dann bitte unbedingt hier bescheid geben.

Vielen Dank,

Sandra, 17. SSW