voll süß!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 27.11.10 - 13:24 Uhr

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden....
Das Baby fragte Gott :

Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin ?
Wie werde ich singen und lachen können , um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun , wenn ich zu Dir sprechen will , Gott?
Und wer wird mich beschützen ?

Und Gott antwortet dem Baby :

Ich habe für Dich einen Engel ausgewählt, der über Dich wachen wird,bist Du erwachsen bist.
Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen.
Und Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird Dich verteidigen , auch wenn er dabei sein Leben riskiert.

Das Baby fragte Gott wie sein Engel heißt und Gott sagte nenne deinen Engel einfach MAMA!!!!

Beitrag von sorceress75 27.11.10 - 13:51 Uhr

#verliebt ach, schööön #herzlich

Beitrag von only_love 27.11.10 - 14:15 Uhr

das ist voll schön :). Tränen rollen über mein Gesicht wenn ich das lese. Meine Hormone #verliebt

Beitrag von sweety2301 27.11.10 - 15:14 Uhr

Gänsehaut pur. So geil