Kuckt mal da geh ich Dienstag hin!!!4D-Studio!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 27.11.10 - 13:25 Uhr

http://www.baby4d.de/Baby4D/3D_4D-Ultraschall.html

uuuund ich freu mich schon so!!!finde total toll das es sowas bei uns gibt!!!hoffe ausserdem auf ein outing!

sorry fürs silopo aber wollte freude teilen!!!

ps:habt ihr 3d bildchen aus der 17.ssw????

lg u schönen 1.advent #kerze!!!!

Beitrag von ck1986 27.11.10 - 13:28 Uhr

Musst du das selber bezahlen oder zahlt die Krankenkasse???

Beitrag von else555 27.11.10 - 13:31 Uhr

eine sitzung von ca 15 minuten inlk.bild kostet NUR 10 euro!!!fahren da nun alle 4 wochen hin#huepf!!ein video lassen wir nicht machen,die preise stehen da auch irgendwo!

lg.

Beitrag von ck1986 27.11.10 - 13:33 Uhr

Gibt es die auch in Leipzig???

Beitrag von else555 27.11.10 - 13:35 Uhr

mmhhh,glaub nicht.da steht das einzige 3d/4d studio in deutschland!

lg.

Beitrag von silvie27 27.11.10 - 13:53 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich, ist ne schöne Sache 4D, aber in der 17. SSW sei da bitte nicht enttäuscht. Die Bilder sind dann noch nicht wirklich schön. Sowas lohnt sich meiner Meinung nach erst später, 25. SSW und aufwärts. Ich hatte die allerschönsten Bilder in der 28. Woche machen lassen, die sind super und man kann wirklich schon sehen wie das Baby aussehen wird. Die anderen Bilder von davor, einmal wars 20. Woche oder so, die fand ich nicht wirklich schön eher gruselig.

Trotzdem viel Spass.

LG Silvie

Beitrag von else555 27.11.10 - 14:00 Uhr

ja das weis ich,war in meiner letzten ss in der 21.ssw dort war sehr "knochig"..mir gehts ja auch eher ums geschlecht und nicht um das aussehen des kleinen!

lg.

Beitrag von silvie27 27.11.10 - 14:10 Uhr

Achso, die Neugierde also;-). Aber für den Preis ist es ja okay und wenn du dann doch jeden Monat hingehst, bekommst ja irgendwann sie schönen Aufnahmen auch noch.

Na denn viel Glück, dass du dann dein Wunschgeschlecht;-) siehst am Dienstag.

LG

Beitrag von chrissytiane 27.11.10 - 14:14 Uhr

Ich würde an deiner Stelle auch erst später gehen.
Und sofern es dir ums Geschlecht geht, mein FA sagt, wenn er das Geschlecht in 3D erkennen kann, dann kann er es auch in 2D!
Hätte zwar auch gedacht, dass 3D mehr Aufschluss gibt, bzw. deutlicher ist wenn es um die Geschlechtsbestimmung geht, aber hab das jetzt schon von zwei Ärzten so gehört, dass es das eben nicht ist!
War bei meinem Sohn auch in der 17. SSW beim 3D Ultraschall und der Arzt damals hat sich ganze 4 mal (!!!) umentschieden, was es denn nun werden soll. In 3D wohlgemerkt!

Dafür wär mir dann mein Geld zus chade, denn beim nächsten großen Screening in ein paar Wochen hast du ja schon ne gute Chance auf ein Outing!
Und wenn du doch gehen willst, mach´s echt später! Hab ein 3D-Bild von gestern drin (31. SSW) und du kannst sehen, wie toll das dann aussieht!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.11.10 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich finde 17.SSW auch noch etwas früh #kratz. Schau mal in meine VK, da habe ich eines aus der 29.SSW und da finde ich die Kleinen richtig knuffig #verliebt!!

LG
schnuggi
38.SSW

Beitrag von else555 27.11.10 - 16:33 Uhr

mensch mädels,is doch wurscht!!freu mich auf einen schönen tag mit meinem liebsten (sehen uns in der woche kaum)!und mal ehrlich...schei.... auf die 10 euro!egal was ich sehe und wie ich es sehe es ist mein baby und ich freu mich drauf und es versüsst mir die wartezeit bis zur nächsten vu (14.12.)!!!in diesem sinne....

lg,elsi!