Bryophyllum Engpass

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alepha 27.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte mir bei einer Online-Apo Bryophylum bestellen. Bekam aber die Nachricht, dass es erst 2011 wieder verfügbar ist.
Bin also heute morgen in zwei Apos bei uns und auch dort die gleiche Auskunft. :-(

So ein Mist...wollte das diesen Monat doch mal ausprobieren.

LG

Beitrag von luckystar80 27.11.10 - 13:28 Uhr

Hi

ich habe sie mir auch letzte Woche besorgt und zwar
Bryophylum comp

Die Apo sagte mir das Bryophylum in 2 Sorten gibt-

Ich habe mich für das obere entschieden und sie konnten mir es für den nächsten Tag besorgen.

Viel Glück

Beitrag von fanny32 27.11.10 - 13:31 Uhr

Meine Apothekerin meinte, dass das keinesfalls das selbe ist und, wenn du Pech hast, es den Zyklus völlig durcheinanderwerfen kann.
Ich habs lieber nicht genommen.
Aber einige hier nehmen es ohne Probleme.

Fanny

Beitrag von alepha 27.11.10 - 14:00 Uhr

Bryophyllum Comp hätte ich auch bekommen können. Aber die Apothekerin meinte, dass da noch zwei andere Sachen mit drin sind. Deshalb hab ich auch lieber die Finger davon gelassen.

LG

Beitrag von fanny32 27.11.10 - 13:29 Uhr

Geh mal zu einer Naturheilmittel-Apotheke, die sollen bei DHU direkt anfragen, ob eine "Sonderanfertigung" von Bryo D6 möglich ist.
So hab ichs gemacht, hat 2,50 Euro mehr gekostet (Herstellungszuschlag).
Leider nützt Bryo bei mir nix...

Lg Fanny

Beitrag von geotina 27.11.10 - 13:31 Uhr

Hat hier letzte Woche auch schon ein Mädel geschrieben, dass sie kein Bryo bekommen hat, was ist denn da los, vielleicht ist die Nachfrage so hoch gewesen :-(

lg Tina

Beitrag von carmentas 22.07.11 - 13:49 Uhr

hey,

ich habe das Bryophyllum 50 % Pulver zum Einnehmen. 50 g.
Weleda AG aus Schwäbisch Gmünd. Verwendbar bis 08/15.

Wer Interesse hat, kann sich gern melden.

Viele Grüße

carmentas