Brustschmerzen, aber sowas von

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 27.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hab seit gestern schon Brustschmerzen, heute aber ganz doll. Kenne das in seltensten Fällen einen Tag bevor meine Mens kommt, aber nur als ganz leichten Druck und nicht als fiesen Schmerz. #schmoll
Habt Ihr eine Idee oder vielleicht mal was gehört in der Richtung??
Mein NMT ist erst am 01.12. und so kurze Zyklen hab ich nicht.

Vielen Dank für Eure Antworten.#danke


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

Beitrag von luckystar80 27.11.10 - 13:31 Uhr

Hi

wir haben den selben Zyklus

Ich habe heute auch ein komisches Gefühl in meiner Brust.

es ist nicht die ganze Brust sondern nur die Brust warzen die soooo
weh tun und nicht empfindlich sondern sie jucken und dann wenn man kratzt, dann tut es sehr weh und der schmerz bleibt für eine weile

komisch was ????

ich drücke Dir die Daumen das es bei Dir geklappt hat.
Deine Kurve sieht sehr gut aus

Ich puste mal

LG

Beitrag von valith 27.11.10 - 13:37 Uhr

und gleiches baujahr...

was haste ne tolle tempikurve..wouw.ich wünsch dir viel Glück.

hast Du denn eine Ahnung was Brustziehen bedeutet?? Beim googeln hab ich nur PMS gefunden:-(