Clearblue digi Ovu zum 2. positiv- wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny32 27.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo!
Mir wurde der clearblue digital Ovulationstest empfohlen, nachdem meine Billigtests im letzten Zyklus 4 TAge positiv waren und ich letztendlich keine Ahnung hatte, wann mein ES war.
Gestern Mittag war dann der Clearblue positiv, heute wieder.
Ist der ES dann 36 Stunden nach dem 1. Test oder 36 Stunden nach dem Test heute?

Hoffe ihr habt Erfahrungen damit?!

Lg Fanny

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 14:49 Uhr

Der LH-Anstieg erfolgt ca. 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu. Du brauchst übrigens keine Tests mehr zu verballern, wenn Du Deinen Smiley hattest. Die Dinger kosten doch so viel. :-)

Viel Glück!

LG wartemama