was meint ihr? Sorry das ich so oft frage ist erst mein 2tes Blatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teilzeitengel 27.11.10 - 13:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/829029/550871

Beitrag von valith 27.11.10 - 13:39 Uhr

Hab´s angeguckt und jetzt?? Du musst konkret fragen, sonst können wir nicht helfen.
LG

Beitrag von teilzeitengel 27.11.10 - 13:41 Uhr

oh sorry hab ich glatt vergessen... :) Wollte wissen wann hier angezeigt wird wenn mein eisprung war und warum ich tage lang immer die gleich temperatur messe??

Beitrag von alepha 27.11.10 - 14:05 Uhr

Die Regeln, wann Dein ES bzw. die Balken angezeigt werden, steht unter dem ZB.
Warum Du tagelang die gleiche Temperatut misst? Tja, keine Ahnung. Entweder hast Du tagelang die gleiche Temperatur (kommt bei mir auch vor) oder Dein Thermometer ist nicht in Ordnung.

Hast Du vorher hormonell verhütet? Dann muss sich Dein Körper erstmal wieder daran gewöhen, ohne künstliche Hormone zu sein.

Für mich sieht das bisher noch nicht nach ES aus. Aber vielleicht steigt Deine Tempi ja jetzt...

Wie war es denn im letzten ZK?

LG

Beitrag von lucas2009 27.11.10 - 14:03 Uhr

Ich sehe bisher keinen ES auf deinem ZB. Dazu müsste die Tempi steigen und möglichst in Hochlage bleiben, dann würdest du auch die. sog. Balken bekommen...
LG