Nicht verprügeln bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 27.11.10 - 13:30 Uhr

Huhu! #winke

Ich hab grad beim surfen ein interessantes Angebot ( für mich leider zu weit weg) gefunden - hoffe nur,daß ich für den Link jetzt keinen A*** voll kriege #schwitz#zitter

http://bellissimama.de/kontakt/04316f9d8e0fe5e06/index.php

LG
Andrea

Beitrag von else555 27.11.10 - 13:33 Uhr

hallo kleene,

wieso den a... voll????wenn ich die zeit hätte würde ich es auch machen;-)!!!

lg,elsi.

Beitrag von sweetdreams85 27.11.10 - 13:34 Uhr

cooool


nur leider zu weit weg :-(

Beitrag von geotina 27.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo Andrea :-D
würde ich auch glatt machen :-p aber ist auch zu weit weg und ausserdem bin ich erst in der 5. Woche #rofl, da würd man ausser meiner normalen Wampe eh noch nichts sehen #rofl
lg Tina#winke

Beitrag von pancake7373 27.11.10 - 13:51 Uhr

Hallo
Ich finde sowas toll und würde auch sofort mitmachen.:-D
Besonders weil man nicht perfekt aussehen muss und die Normale Frauen suchen auch mit etwas mehr Gewichtszunahme in der SS. ( hab auch schon 15 kg mehr drauf).
viele sagen auch das Schwangere eine gewisse Ausstrahlung haben und sogar noch hübscher sind.
Leider ist es zu weit weg, aber trotzdem danke für den Tip.
Lg

Beitrag von dark-witch 27.11.10 - 14:02 Uhr

für mich wäre das in der nähe. nur mit meiner über größe, werden die echt probs bekommen #rofl

Beitrag von grit102 27.11.10 - 14:05 Uhr

Super, nur schade das es zu weit weg ist, sonst würde ich das machen wenn ich schon weiter wäre :-)))
Finde das eine sehr gute Idee.
Auch das das hier gepostet wurde von Dir.....

Beitrag von puenktchens.mama 27.11.10 - 14:08 Uhr

Also für mich klingt das alles eher weniger interessant! Warum sollte ich bei so etwas mitmachen? Für ein Bauchband? Und mit Bildern, die ein Hobbyfotograf schießt, können die mich auch nicht locken......
Klingt irgendwie nach Ausbeute....

Beitrag von julitta80 27.11.10 - 14:52 Uhr

Für mich auch zu weit weg. Aber ich finde, das "Honorar" jetzt auch nicht berauschend. Die Bilder und nur 15% auf den Einkauf, finde ich ein bisschen dürftig.

Beitrag von jindabyne 27.11.10 - 15:02 Uhr

Als Lohn für ein mehrstündiges Shooting gerade mal ein Bauchband???

Neeeeeeee, danke, das ist mir zu wenig...