Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasa1406 27.11.10 - 13:32 Uhr

Was meint ihr???
Sieht eigentlich gut aus, bin mir aber bei der heutigen Tempi nicht ganz sicher , bin leicht erkältet, aber trotzdem bisher keine Anzeichen der Mens

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919287/547068

Beitrag von sunn84 27.11.10 - 13:33 Uhr

sieht gut aus aber wo sind deine bienchen????

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 13:35 Uhr

Super !!!!
Viel Glück.
Und die Bienchen MUSS man ja Gott-sei-Dank nicht für jeden sichtbar machen ;-)

Beitrag von emily86 27.11.10 - 13:36 Uhr

ES+15,
wann willst du testen?
sieht für mich schwer nach SS aus!
Die Bienchen sitzen gut,
mach dir keinen Kopf!

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 15:48 Uhr

TESTEN; TESTEN;TESTEN#winke