Wieso kommt die Übelkeit wieder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisalein1 27.11.10 - 13:39 Uhr

hallo zusammen.

ich hatte anfangs ganz schlimme übelkeit und die war jetzt seit der 12. woche weg.

seit gestern hab ich sie wieder ganz extrem das ich mich jeden morgen erst mal wieder übergeben muss und mich n ganzen tag vom magen her unwohl fühle.:-(

wer hat das auch und was macht ihr da dagegen und geht das nochmal weg?#zitter

lg lisa mit Lia #ei und ??#ei

Beitrag von aski 27.11.10 - 13:54 Uhr

liebe lisa,
du bist schon viel weiter als ich (12. woche) aber in etwa ging es mir etwas ähnlich, mir war auch ganz viel übel bis zur 9. woche, dann schlagartig besser, jetzt ist es wieder da.
bei meinen ersten beiden kindern allerdings hatte ich die übelkeit eigentlich die ganze schwangerschaft, ging irgendwie nie weg, kann mich aber auch nicht mehr so gut erinnern, weil es schon lange her ist.
denke aber, und fürchte, dass es alle varianten gibt, nur am anfang übel, die ganze zeit übel und in wellen?
drücke uns die daumen, dass es bald wieder erträglich ist.

beste grüsse! aski

Beitrag von kleine-elfe87 27.11.10 - 13:59 Uhr

Ist denke ich bei jedem anders.

Ich hab die Übelkeit auch sehr stark gehabt bis 4.Monat, dann war sie weg und im 6. Monat kam die Übelkeit wieder.

Ist zwar nicht mehr täglich aber schon noch 2-3mal die Woche das mir richtig übel wird und ich denke das es auch die letzten Wochen so bleiben wird.

Meine FÄ hat mir Kautabletten verschrieben, seitdem geht es einigermaßen besser, würd an deiner Stelle auch mal Nachfragen, was du gegen die Übelkeit nehmen kannst.

Drücke dir die Daumen das es von alleine besser wird ;-)

lg

Beitrag von tina024 27.11.10 - 22:01 Uhr

kenne das hatte jetzt bis zu 20 ssw übelkeit #aerger

und jetzt nur noch ab und zu , in meiner ersten ss hatte ich keine probleme mit derb übelkeit #gruebel