Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 27.11.10 - 13:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884217/548369

hat irgend jemand ne Idee dazu, ich bin es leid
Hatte gehofft mit Clomi ist das alles ein Klacks!!!:-[

Warten nun schon 1,5 Jahre es nervt einfach, denn die Gedanken kreisen nur um ZT,ZB,Zs Tempi und co

Beitrag von fanny32 27.11.10 - 13:48 Uhr

Normalerweise müsste dein FA doch Ultraschall machen, wenn du Clomi nimmst... um zu sehen, ob und wie viele Eizellen heranreifen.
Und dann kann er doch auch etwa einschätzen, wann der ES ist. Bisher sehe ich keinen...

Lg Fanny

Beitrag von emily86 27.11.10 - 13:48 Uhr

vielleicht war dein ES an ZT 20?