Folsäure Apotheke oder Drogerie?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 27.11.10 - 13:49 Uhr

Was meint ihr denn?
Ich hab mir folsäure aus der Drogerie geholt. ist die genau so gut oder ist folioforte besser zum "schwangerwerden" und die zeit der SS?

Ich hab von Rossmann ALTHAPHARMA Vitamin B komplex mit Folsäure Depot.

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von lucas2009 27.11.10 - 14:01 Uhr

Ich nehme Femibion. Die zwar teurer aber durch das Metafolin, kann der Körper die Folsäure besser verwerten...
LG

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 14:07 Uhr

Folsäure aus dem Drogeriemarkt reicht beim Kinderwunsch völlig aus.
In der SS nimmst Du dann besser Femibion.