SUCHE Winterschuhe Gr. 27/28 ISL 17,5-18cm, Mützen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 27.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo

suche für meine kleine Maus Nele

1. gefütterte Halbschuhe Gr.27 oder 28 je nachdem wie sie ausfallen
ISL sollte so 17,5-18cm sein

2. Gefütterte Stiefel gerne DEITEX in der o.g. Gr. und ISL

3. Mützen ausgefallen, die eben net jeder hat, aber nix aus dem 80ern bitte *lach* KU 53-54cm

Also her mir euren angeboten.

LG jasmin

Beitrag von br0211 27.11.10 - 16:39 Uhr

Huhu,

ich hätte gleich mehrere Schuhe u Stiefel (Ricosta, Naturino) in Gr.27/ 28..#schwitz:-),sind teilweise neu und ungetragen.
Ich habe noch einen Romika Polar Winterstiefel in Gr. 28, da kommt meine Kleine leider nicht rein. Wäre eher für schmale Füße geeignet..Wäre das auch was für Euch?#kratz
ISL müßte ich bei allen noch nachmessen, melde mich dann ggf. wieder bei Dir,ok?
Einen leicht gefütterten Halbschuh/Rainstep von Naturino in Gr. 27 habe ich schon im Album drin, Link ist in meiner VK.

LG Michi

Beitrag von littleschnecki 27.11.10 - 17:21 Uhr

Hallo Michi

erstmal danke für deine Antwort.

Klar Bilder hätt ich schon gern, aber den Namen/Marken nach zu urteilen liegen die Schuhe wohl ausserhalb meines Budgets. Denn mehr wie 12,-€ incl.- Versand will ich net ausgeben.

LG Jasmin

Beitrag von br0211 27.11.10 - 19:29 Uhr

Hallo Jasmin,

oh, das tut mir leid, ich denke, dann hat sich das wohl erledigt. Die Stiefelchen sind nämlich noch neu, da ich einen Schuhtick habe und immer viiiiiiiiiiel zu früh und viiiiiiiiiel zuviele Schuhe für meine Maus kaufe, die dann, wenn sie benötigt werden, nicht mehr passen.#cool#hicks

Trotzdem noch viel Glück bei der Suche und Danke für Deine Antwort!!!#pro#pro#pro:-)

GLG Michi

Beitrag von pummelchen7182 27.11.10 - 17:24 Uhr

habe noch braune Gr, 28 abzugeben von Elefanten aber braun zieht nicht jedes Mädchen an.

Beitrag von littleschnecki 27.11.10 - 17:38 Uhr

hast du ein Foto ??

Preis ???

Foto bitte an FamilieSchnecke@t-online.de

Braun is bei meiner kleinen kein problem.

LG Jasmin

Beitrag von katelino 28.11.10 - 01:00 Uhr

Hallo,
kuck doch mal ob was dabei ist,
http://picasaweb.google.com/Stroosina
LG