ENDLICH :-) wenigstens ein kleiner weihnachtswunsch geht in erfüllung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von novemberbaby06 27.11.10 - 14:01 Uhr

Hallo ihr lieben...

Erstmal....
Danke an fraulein-puh, shiningstar, kerstini und vivi0305 die mir mal die "meinung" sagten *G*

:-)
Nun ist es so dass ich endlich meine mens bekommen hab#huepf (jaja man kann auch deswegen mal soooooooooooooooo ungeduldig sein)....#schein

Jetzt werd ich montag in der früh in der kiwu anrufen das ich an zt 4 gleich zum hormonstatus kommen kann :-) wenigstens erfahren wir dann alle weiteren schritte noch vor weihnachten :-) schön wenns endlich weiter geht #verliebt

Danke euch :-)
Lg dani

Beitrag von vivi0305 27.11.10 - 14:07 Uhr

na siehste #schwitz

freu mich wenns jetzt bei dir weiter geht #pro


LG vivi#herzlich

Beitrag von novemberbaby06 27.11.10 - 14:11 Uhr

jaja, ich könnt mir gerade selber auf den kopf schlagen warum ich immer so ungeduldig bin #rofl#schwitz

Danke dir :-)

Lg