Brennendes ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 27.11.10 - 14:04 Uhr



Hallo,

gestern habe ich beim Fa erfahren, dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Jetzt habe ich seit gestern Abend ab und zu ein brennendes ziehen rechts unten.
Kennt das jemand oder hat das jemand auch?
Könnt ihr mir weiterhelfen? Was würdet ihr tuen?

LG

Manolija 25.ssw

Beitrag von nana040279 27.11.10 - 14:34 Uhr

Hallo,

ich hatte dieses ziehen auch allerdings schon in der 10-11 woche ich war beim Fa und es war alles in ordnung es waren wohl nur dehnungsschmerzen vergingen auch nach ner woche.ich kannte die überhaupt nicht von der ersten schwangerschaft. also mach dir kene sorgen.

Beitrag von manolija 27.11.10 - 14:54 Uhr


Danke für deine aufmunternten Worte