möchte gerne eigene cd erstellen, geht das?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von tiger00 27.11.10 - 14:05 Uhr

hi,

würde meinem Mann gerne eine CD erstellen, mit Liedern aus den letzten 12 Jahren die uns beide verbindet bzw. er gerne hört. wisst ihr ob man das im internet irgendwo erstellen kann?

Wäre für jeden Tip dankbar!!!!!

Glaube auch das er sich darüber freuen würde, da er den ganzen Tag im Auto sitzt und eh immer Musik hört. Also her mit Ideen und Tips.

Euch eine schöne Adventszeit und nicht soviel Hektik!

lg mel

Beitrag von gussymaus 27.11.10 - 19:25 Uhr

wenn du die originale auf cd zu hause hast brauchst du sie nur mit nero oder so zusammenzukopieren... wäre jetzt meine schnellste idee dazu... und eine gute #schein das wäre sicher auch was für meine schatz, der fährt viel auto und da passt ihm die radiomusik auch nicht immer...

Beitrag von schokokiesel 28.11.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher aber versuchs mal bei itunes.

Liebe Grüße
Schokokiesel