Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum2011 27.11.10 - 14:09 Uhr

Was macht ihr heute schönes zum Essen.
Ich weiß leider nicht auf was ich Hunger habe

Beitrag von ck1986 27.11.10 - 14:13 Uhr

Hatte Gemüsepfanne sehr lecker und Gesund.#mampf

Beitrag von puenktchens.mama 27.11.10 - 14:14 Uhr

#mampf Möhrengemüse mit Würstchen von gestern. Auch gesund.

Beitrag von mogli1981 27.11.10 - 14:14 Uhr

Ich hab vorhin eine Hackfleisch-Käse-Lauch Suppe gemacht. Gerade bei dem Wetter mag ich total gerne Suppen. Ausserdem hatte ich Hunger auf Hackfleisch ;-)

Beitrag von silas.mama 27.11.10 - 14:17 Uhr

Boa, ich bin momentan auch so entscheidungsfreudig...

Ich komme am besten mit Nudeln klar...
Heut Mittag gab es Königsberger Klöpse...

Beitrag von sacoma 27.11.10 - 14:17 Uhr

Blumenkohl und Möhrengemüse #koch - passt voll im Diabetesplan dazu noch ein paar Kartoffeln

LG sacoma

Beitrag von beat81 27.11.10 - 14:18 Uhr

Huhu,
bei uns gibt es heute Seelachs mit Kartoffeln und Feldsalat. Lecker lecker :-)

Beitrag von kleine-elfe87 27.11.10 - 14:18 Uhr

Ich hab richtig Hunger auf Hot Dogs #mampf

Beitrag von keksilein 27.11.10 - 14:20 Uhr

Ich hab vor Putenrouladen mit Feta und kräutern und dazu kartoffelknödel zu machen und irgendwas an gemüse dazu.
lg keks

Beitrag von sweety1988 27.11.10 - 14:27 Uhr

Mache Knödel mit Paprika-rahm Schnitzel mit Käse überbacken :P

Beitrag von durchhalten-abwarten 27.11.10 - 16:36 Uhr

Grünkohl#winke#winke#winke#winke#winke#winke