ES+12...bibber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich2105 27.11.10 - 14:13 Uhr

Hallöchen miteinander,

ich muss mir mal eben meinen Kummer von der Seele reden. Habe gestern morgen neg. getestet mit nem 10er, schon seit Tagen ziehen in der Leistengegend und im Rücken, mal rechts mal links, mal mehr mal weniger..... Im Moment fühl ich mich so, als würde jeden moment die scheiß Pest kommen, dabei soll sie doch weg bleiben. Menno.....wäre ja zu schön um wahr zu sein.
ich wei0, jeder hier drin bibbert und hofft und bangt und freut sich wenn die Mens weg bleibt, nur hab ich im Moment grad große Angst und ich muss mich auf die Mens einstellen....schnief...

Sorry fürs #bla

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 14:14 Uhr

mit was hast du getestet?

Beitrag von beat81 27.11.10 - 14:26 Uhr

Hey, Kopf hoch. Noch ist nix verloren. Ich habe doch auch an ES+12 negativ getestet und 2 Tage später war der Test auf einmal positiv.

Das wird schon noch klappen.

LG beati

Beitrag von ich2105 29.11.10 - 04:17 Uhr

Mens immer noch nicht da, SST neg., mir ist schlecht, lass mich von meinem Körper verarschen#aerger