Kiwu + Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carlina-12 27.11.10 - 14:14 Uhr

Hallo ihr lieben,#winke

ich versuche meine Frage / Geschichte kurz zu halten. Helft mir bitte mit eurer Meinung;-)

Wir Fliegen an Weihnachten nach Kuba für 2 Wochen. Mein Zyklus ist nach einer MA 9.SSW 30.10.10 wieder im Plan.
Wenn wir jetzt wieder #sex haben ohne zu verhüten und ich würde #schwanger werden, dann wäre ich ganz frisch #schwanger im Urlaub (ohne es vielleicht zu wissen#huepf). Der Flug zurück, Jetleg,.... #zitter birgt vielleicht doch Risiken.

Was meint Ihr? Soll ich es versuchen, oder doch lieber noch 1 Monat verhüten, bis wir wieder hier sind? Bin irgendwie hin und her gerissen. #bla

;-) Carmen

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 14:22 Uhr

also ich würde weiter üben...im urlaub soll es doch auch manchmal besser klappen, weil man entspannter ist. wegen dem flug und jetlag würde ich mir keine sorgen machen.

lg,
kate

Beitrag von carlina-12 27.11.10 - 14:24 Uhr

ich danke dir :-) für deine Antwort

hab halt angst dass wieder was nicht in Ordnung sein kann, aber ich glaube das weis man nie
LG Carmen

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:23 Uhr

Hallo Carmen :-) Ich würde es drauf ankommen lassen #liebdrueck, klar bringt so ein Flug oder halt eine Frühschwangerschaft immer Risiken mit sich, aber wenn ihr wartet, verschenkt ihr vielleicht einen kostbaren Zylus #schwitz


lg Sanne

Beitrag von carlina-12 27.11.10 - 14:26 Uhr

hallo Sanne,

ich denke auch es wäre vielleicht ein verschenkter Zyklus - ich möchte schnell wieder schwanger werden, ich glaube meine Uhr tickt.#rofl

LG Carmen

Beitrag von blacky1206 27.11.10 - 14:32 Uhr

Hallo, es gibt nichts entsannteres als #sex im urlaub. Und je größer ist die chance #schwanger zu werden! Also, viel spaß und schönen urlaub. Also viel#klee

Beitrag von carlina-12 27.11.10 - 14:36 Uhr

vielen dank für deine Antwort;-)

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 14:37 Uhr

Also, ich bin Anfang der 6. Woche geflogen, und dem Krümel hat das offensichtlich nicht geschadet ;-) zumindest war US bisher immer in Ordnung, Freitag ist der nächste Termin!

Genieß Deinen Urlaub! #winke

Beitrag von carlina-12 27.11.10 - 14:43 Uhr

dank dir #liebdrueck
alles gute für dich und dein krümel. Es gibt doch so einen Zeitraum mit dem Fliegen wenn man schwanger ist. Geht es da mehr zur Absicherung der Fluggesellschaft oder zum Wohl des ungeborenen? Hätte es bei meiner ersten SS gehalten, dann würde ich im 4. Monat fliegen. Schade

LG Carmen

Beitrag von kerstin0409 27.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo Carmen!

Ich habe vor ein paar Wochen dieselbe Frage gestellt :-)

Wir fliegen im Jänner für 2 Wochen in die Domikanische Republik, Kuba waren wir übrigens letztes Jahr und es war traumhaft #verliebt

Wir üben seit August und hab auch Angst, wenn es vorher noch passieren sollte, da man ja nicht unbedingt Fliegen soll. Bin auch hin und her gerissen, aber wir werden nicht verhüten.

Wir schaffen das schon, liebe Grüße #winke