Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufelchen_2003 27.11.10 - 14:14 Uhr

Irgendwie bin ich ein wenig durcheinander. Wie ist das mit dem Zervixschleim. Mein ZB diesen Monat ist ein wenig durcheinander da ich anfang vom monat (12. November) einen natürlichen abgang hatte.

Seid gestern habe ich so extrem viel spinnbaren durchsichtigen Zervixschleim. Könnte es doch evtl sein das ich jetzt meinen ES habe??

Hoffe ihr könnt mir was über Zervix erzählen.

Beitrag von cludevb 27.11.10 - 14:16 Uhr

Hi!

Les mal hier nach:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

ausführlicher kann einem das kaum einer Erklären ;-)

LG Clude mit Kidz (4 und 1,5)