trinkt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von huggy81 27.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo mein Sohn 8 wochen trinkt plötzlich nur noch 80-90 ml .Will aber dafür fast jede bzw alle 1.5 Stunden was trinken .was kann ich machen das er mehr trinkt und dafür alle 3 oder 4 stunden .


Danke caro

Beitrag von lilly7686 27.11.10 - 15:33 Uhr

Hallo!

Wenn dein Sohn Pre Nahrung bekommt ist das völlig in Ordnung. Ein Rhythmus von 3 oder 4 Stunden ist nicht notwendig. Pre Nahrung wird nach Bedarf gegeben.

Liebe Grüße!

Beitrag von maria2012 27.11.10 - 17:24 Uhr

Gar nichts! Das pendelt sich von selbst ein! War bei uns auch so ... und kommt auch gelegentlich wieder! ;-)