frage wegen koliken

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 27.11.10 - 14:17 Uhr

hallo

wenn ein baby koliken hat,hat es das dann schon relativ von anfang an??also die drei monats koliken zum beispiel??

mein kleiner ist jetzt 12 tage alt und hatte bis jetzt nichts gestern abend hat er ein wenig gemotzt und war unruhig und nervös.

aber meine freundin meinte wenn er bis jetzt noch keine koliken hatte dann kommen die auch nicht mehr.ist da was dran??

lg mellj

Beitrag von mama-02062010 27.11.10 - 14:20 Uhr

dachte immer die beginnen so um die 6. woche, Und dort schreien die Babys weil sie Blähungen und Bauchweh haben.

Probleme mit Koliken hatten ich keine, aber so gehört hatte ich es

Beitrag von nizza87 27.11.10 - 17:39 Uhr

hi,

meine kleine maus hat die koliken mit ca. 2 wochen bekommen.

lg

Beitrag von gigamama 05.12.10 - 00:10 Uhr

Hallo, die fangen so ab der zweiten Woche an.
Hoffe es kommt nicht. Von 4 Kindern hatte nur eins keine 3 Monatskoliken. Was wirklich hilft ist dieser Babyratgeber. Les mal ' Und ich lass dich nicht schreien - auch wenn es gut für die Lungen ist' amazon oder libri. Damit kannst du die schwierige Zeit einfach überbrücken.Lg