ES+10 - wer noch ? *hibbelalarm*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben, wer ist noch bei ES+10 ? Lasst uns gemeinsam hibbeln ;-) Zeigt mal eure ZBs....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/545448


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 14:23 Uhr

wir haben den gleichen nmt.
sieht wirklich gut bei dir aus.tempi bite oben lassen.

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:26 Uhr

Drücke auch dir die Daumen das die Tempi schön oben bleibt, bzw noch weiter steigt ;-) Mein NMT ist laut urbia der 2.12., erwarte meine Mens aber bei ES+12 - also am Montag ;-)

Dein wievielter ÜZ ist das?

lg Sanne#liebdrueck

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 14:33 Uhr

der 6.üz,haben aber schon vorher ohne zb und allem 4 monate geübt.

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 14:28 Uhr

hey,
ich bin auch so ungefähr es+10 oder 11. ich messe keine tempi, aber hatte am 15. und 16. positive ovus.
ich glaube, ich kann meine hoffnungen für diesen zyklus begraben...keinerlei anzeichen. außer vielleicht vorboten der mens...
ich wünsche dir viel glück!


lg,
kate

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:30 Uhr

Danke, dir natürlich das gleiche #liebdrueck - jetzt heißt es abwarten....#schwitz


Ich habe keine Anzeichen, nur so ein leichtes Druckgefühl in Schambeingegend, mal ist es da, dann isses wieder für nen Tag weg....


lg Sanne

Beitrag von -kate- 27.11.10 - 14:35 Uhr

danke... #liebdrueck
mein nmt ist auch wie deiner (2.12.), ich glaube, das stimmt auch. wenn du deine mens am montag erwartest, wann willst du denn testen?

lg,
kate

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 16:11 Uhr

Hallöle, ich wollte am Montag früh evt. testen... bin mir aber total unsicher.... habe die letzten Zyklen immer ganz wagemutig 2 Tage vor meinem NMT getestet und war dann enttäuscht... Jetzt will ich warten bis Montag - werde es einfach an der Tempi festmachen....wenn sie morgen nochmal steigt, teste ich gleich morgen früh #zitter


Ich habe ein komisches Gefühl in der Schambeingegend.... irgendwie komisch, kann es nicht beschreiben, habe ich schon seit Mo/Die....


lg Sanne

Beitrag von kmaya 27.11.10 - 14:29 Uhr

hallo sanne,
fast: bin wohl bei es+9, aber schon nicht mehr zu bremsen in meiner hibbelei, vor allem da meine tempi heute morgen nochmal einen ordentlichen hüpfer gemacht hat: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897770/547919
hast du denn schon irgendwelche anzeichen? deine kurve sieht jedenfalls klasse aus.
lg, kmaya #sonne