Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel_p 27.11.10 - 14:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472390/548829

Hallo,

schaut mal, sitzen die bienchen so gut? konnten leider keine nach setzten da ich mit dem jüngesten bis heute in der klinik war!

Oder kann ich den Zyklus vergessen?

LG Mel

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:29 Uhr

Hallöle Mel, Bienchen sitzen super, denke das dein ES am Montag war ;-)

Was hat denn dein Sohnemann? Alles wieder ok?


lg Sanne

Beitrag von mel_p 27.11.10 - 14:55 Uhr

hallo,

er hat eine starke bronchitis mit atmungseinschränkungen! Aber soweit geht es wieder berg auf!

Danke der nachfrage!

LG