Ahhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 14:26 Uhr

Meine Brüste sind in den letzten 1 1/2 Wochen um 10 cm (Umfang) gewachsen und mir passen meine BH´s beinahe nicht mehr. Von was könnte das kommen? So früh schon Anzeichen für eine Schwangerschaft oder hat das einen anderen Grund?

ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867679/548255

Könnt ihr mir helfen oder zumindest Vermutungen anstellen?

#danke schon mal im Voraus.
Lg kleines Entlein

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:33 Uhr

Hallöle, also 1,5 Wochen ist ne lange Zeit, da war ja grad mal dein ES.... würde das nicht als SS-Anzeichen deuten. Dein ZB schaut sehr gut aus, vor allem der Anstiegh heute....

Dein einzigstes Bienchen in der fruchtbaren Zeit ist bestimmt ne Kampfbiene #liebdrueck


Viel Glück, Sanne

Beitrag von kleines-entlein 27.11.10 - 14:42 Uhr

Naja, so genau kann ich das mit den 1,5 Wochen au net sagen, ich weiß nur, dass sie um den Eisprung rum sehr gebrannt haben und seit den letzten Tagen bemerke ich, wie meine Brüste in Explosionsgeschwindigkeit wachsen und auch wieder empfindlicher sind. Ich versteh das einfach nicht, hatte noch nie empfindliche Brustwarzen, nicht mal in meiner vergangenen Schwangerschaft mit MA in der 10. Woche.

Lg kleines Entlein