Weihnachtsgeschenke für Baby-fast 3 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nici_84 27.11.10 - 14:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere kleine Maus Lucy ist zu Weihnachten fast 3 Monate alt...aber wir wissen einfach nicht was wir ihr schenken sollen...da sie ja eine Große Schwester hat und dadurch schon viele Sachen da sind, wuie z.B. Krabbeldecke mit Spiele bogen drüber oder Rasseln usw...

Was könnten wir ihr nur schenken? Sie soll ja auch was vom Weihnachtsmann bekommen ;-), auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt was da eigentlich los ist...

Macht mir mal bitte paar Vorschläge...stehe grade voll auf dem Schlauch... #hicks

Liebe Grüße Nici ;-)

Beitrag von franni128 27.11.10 - 14:34 Uhr

Hi.
Super ist die Giraffe von Vulli (Sophie). Die ist aus Naturkautschuk und die Kleinen können prima darauf rumbeißen! Sophia mag/mochte das sehr gerne.
Und was ich auch gerne verschenkt habe und auch selber habe: die Wichtel Familie von Jako-o. Die hat Sophia vom Osterhasen bekommen (da war sie 6 Wochen alt) und die sind heute noch der Renner (P.S. bloß nicht die Etiketten abschneiden, die sind das Beste daran ;-))

LG
Franziska mit Moritz *19.08.2007 und Sophia *19.02.2010

Beitrag von manipani 27.11.10 - 14:47 Uhr

Unser Sohn hat damals (er war 6 Wochen alt zu Weihnachten) nicht wirklich etwas bekommen. Aber ich finde es eine gute idee wenn du dem Baby Sachen schenkst die du sowieso brauchst denn alles andere finde ich in dem alter sinnlos. Du kannst ja schnuller oder so was einpacken. Naja und um deine schenk lust zu tilgen vllt eine kleines rassel spielzeug!

Meine Tochter wird an Weihnachten fast 11 Monate sein. Sie bekommt einen lauflernwagen von uns und ein kleines Püppchen. Von der Familie wünschen wir uns Geld für einen Kindersitz für die nächste größe! Die halten sich eigentlich auch immer an unsere wünsche!