ein bäh tag :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keksilein 27.11.10 - 14:29 Uhr

Sorry aber ich muss mich doch auch mal ausko...:-[
Normalerweise geht es mir ganz okay hab immer mal wieder probleme mit dem kreislauf und der übelkeit aber eigentlich war das die letzten tag echt weg. Und gestern und heute morgen ging es mir eignetlich super, war gestern zwei stunden im schnee spatzieren das tat so gut (hab zwar muskelkater in den waden aber egal ;-) ) und heute morgen war eigentlich auch alles okay hab mich tierisch gefreut, dass ich Weihnachtsgeld trotz BV bekommen hab und bin halb hüpfend durch die wohnung.
Und nun....., nun ist mein Kreislauf im eimer ich hab wieder bedenken das ich den einkauf nicht schaffe,#zitter
(am wochenende klapp ich regelmäßig zusammen, wenn ich einkaufen will und muss dann entsprechend vor dem laden auf dem boden warten bis mein mann aus dem laden herauskommt)
freu mich eigentlich auf mein heutiges essen,mir ist aber eigentlich schlecht wenn ich an essen prinzipiell denke:-[ ich freu mich aber doch so darauf:-(

sorry für das ganze#bla
lg keks