Bitte einmal pusten..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 27.11.10 - 14:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/547596


Bitte Mädels drückt mir die Daumen dass die Tempi morgen wieder steigt.. sah alles so gut aus bisher und dann das heute:-(

Drücke Euch auch feste die Daumen und wünsche viel Glück!!


Ist dat allet aufregend...:-)

Beitrag von cucina3 27.11.10 - 14:37 Uhr

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Beitrag von lucas2009 27.11.10 - 15:05 Uhr

Ja diese Katastrophe kenne ich, guck mal hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von missy81 27.11.10 - 15:11 Uhr

hmm ob dieser Östrogen Absacker auch später sein kann?..

Drück Dir die Daumen dass die Tempi morgen gefälligst wieder steigt!!#klee