Wie müsste die Tempi sein nach Einnistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnubbel30 27.11.10 - 14:33 Uhr

...bis NMT???
Stehe ca. 3 Tage vor meinem NMT...kenn mich mit Tempimessen nicht aus und hoffe dass es dieses Mal geklappt hat. Gefühl ist eher positv...

LG
Steff

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:35 Uhr

Hallöle, misst du täglich, oder hast du nur mal heute gemessen? Das sagt dann nämlich gar nix aus... wichtig sind ja die Vergleichswerte der letzten 12-14 Tage...#schwitz


lg Sanne

Beitrag von wartemama 27.11.10 - 14:58 Uhr

Es gibt leider keine Pauschal-Temperatur.... jede Frau hat ein anderes Temperaturniveau und vor allem muß man die Temperatur im Verhältnis zur gesamten Kurve sehen.

Und leider kann in drei Tagen auch noch ganz viel passieren - im Moment würde eine hohe Temperatur also noch nicht viel aussagen.

Aber ein gutes Gefühl ist doch schon prima! Ich drücke die Daumen! #klee

LG wartemama