Wehen wieder weg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steppy 27.11.10 - 14:34 Uhr

Hi Mädels,

die Nacht um 1:30uhr fing es an mit den wehen, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte gut 7stunden lang wehen.
Leider aber in abständen von 5 min bis zu 15 min und deswegen wollte ich noch nicht ins kh fahren.

Als ich dann doch nach dem Frühstück ins KH fahren wollte, war wieder alles vorbei, bzw jetzt habe ich bisher nur mal 1 -2 wehen in der stunde.
Mäuschen strampelt recht schmerzhaft im bauch herum und ich weiß gar nicht wie das jetzt weiter gehen soll?

Und die wehen sind teilweise argh schmerzhaft, ohne veratmen geht gar nichts.


HILFE !!!


steppy et+1

Beitrag von coco1902 27.11.10 - 14:38 Uhr

Huhu,

ruf doch mal Im KH an und frag nach, was sie für richtig halten. Beim ersten Kind dauert es ja immer ein wenig länger...

LG Coco