Ausschlag am Kinn - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von reaggy 27.11.10 - 14:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin jetzt in der 17. Woche und hab seit Anfang der SS einen Auschlag am Kinn, der sich mittlerweile ausbreitet und zum jucken anfängt.

Kennt das jemand?

Lg Reaggy

Beitrag von maylin84 27.11.10 - 17:16 Uhr

Hi!

Ich habe auch hin und wieder Ausschlag im Gesicht der juckt und schuppt dann ganz ätzend! Kommt und geht leider auch ganz unwirrkürlich! Habe meine Waschlotion geändert und habe das Gefühl das es dadurch besser geworden ist!
Keine Ahnung woran das liegt!

Alles Gute!

L.G. aNika (30+4) #winke