Ich hab gewonnen.... *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullertrine 27.11.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich habe doch tatsächlich etwas gewonnen #huepf Der Postbote hat gerade geklingelt und ein Päckchen von Milupa gebracht. Ich dachte vllt. eine Produktprobe. Aber nein. Es ist ein Schäfchen Wärmekissen von Sterntaler. Habe vor kurzem mal an einem Gewinnspiel bei Milupa teilgenommen, was ich bis heute total vergessen habe. Ach ich freu mich so :-)

LG

Beitrag von myszka76 27.11.10 - 14:50 Uhr

#herzlich Glückwunsch zum #paket

#blume

myszka -ich hoffe immer noch auf Lotto.... #schwitz #klatsch

Beitrag von schnullertrine 27.11.10 - 15:24 Uhr

Danke :-)

Ja so ein Lottogewinn ist ja auch was schönes. Muss ja nicht viel sein. Aber das wird wohl niemals klappen :-(

Beitrag von happysushi 29.11.10 - 10:00 Uhr

Hallo,#winke

wir haben da auch gewonnen. #huepfHab mich riesig gefreut, da wir für unseren kleinen Mann noch Wärmekissen/-kuscheltier hatten. Meine Große liebt ihres nämlich heiß und innig.

LG Sue