HILFE! ES+20 // NMT heute

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasenpupi-2008 27.11.10 - 14:43 Uhr

Hallo zusammen #winke

ich habe immer sehr zeitig meinen ES und weiß dieses von den CB Ovu´s digital (also keine Rästelraten). :-)

Nun hab ich heut früh ein Billigtest gemacht und der war schneeweiß. Irgendwie hab ich aber weder SB noch ZS wie sonst vor der Mens, ich fühle nur leider auch keine #schwanger Anzeichen!

Wie ist eure Erfahrung so, kann ich noch hoffen?

Schönen ersten Advent morgen für alle #kerze

LG Tschüßi #liebdrueck

Beitrag von sanne90 27.11.10 - 14:45 Uhr

Hallöle, schau mal auf mein ZB in meiner VK - benutze auch den CB-digital Ovu... und schau mal wann der bei mir positiv war... und wann letztendlich der ES war #schwitz

Bei mir war das Ei wahrscheinlich noch nicht 100prozent sprungreif#schein und ist dann erst später gesprungen.


lg Sanne

Beitrag von hasenpupi-2008 27.11.10 - 14:49 Uhr

Mh komisch alles, also doch keine Verlass, jedenFalls nicht 100% #kratz

#danke aber trotzdemfür deine Antwort #winke

Beitrag von sweetheart12109 27.11.10 - 15:28 Uhr

Wie geht das denn??? dann kann man ja die Ovus keinen wirklichen Glauben schenken...so'n schei...:-[

Beitrag von mamimona 27.11.10 - 14:45 Uhr

bei ES +20 müsste der test schon was anzeigen.

Beitrag von hasenpupi-2008 27.11.10 - 14:50 Uhr

#danke für deine Antwort, ich denke ja auch wie du, mich wundert es halt. #kratz

Beitrag von schlawienchen79 27.11.10 - 15:28 Uhr

Oh da muss ich dich enttäuschen, Ovus sind Rätselraten. Einen ES kannst du nur mittels ZB nachweisen sonst nicht...

Beitrag von candyprincess 27.11.10 - 15:46 Uhr

hatte mit ovus auch noch nie glück, ehrlich gesagt!!! :)

aber *g* ich war damals bei meiner ersten SS bei meinem FA AN nmt.. und sie meinte ich bekomme bald meine tage..

tja - FAIL - 5 tage später hatte ich nen positiven test in der hand..
also - abwarten :) wird schon werden, bloß nicht zu sehr den kopf zerbrechen

Beitrag von hasenpupi-2008 27.11.10 - 15:51 Uhr

okay,dann warte ich einfach ab und werde sehen was kommt... hatte echt gedacht, ich kann mich auf die CB Ovu´s verlassen! #kratz

#danke für deine Tip

Beitrag von sunnysunny 27.11.10 - 15:45 Uhr

dann hat der test nicht funktioniert.