Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fantasygirl84 27.11.10 - 14:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778360/545615#schwanger

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 14:47 Uhr

Hab ich gemacht, gesehen, dass Du schon positiv getestet hast und offensichtlich rauchst... und jetzt? Glückwunsch zum Test und wirf die Kippen weg!

Beitrag von fantasygirl84 27.11.10 - 15:26 Uhr

ist das nicht jeden selbst überlassen ob man raucht oder nicht.

Beitrag von kimiko 27.11.10 - 15:54 Uhr

Schon. Solltest dir nur darüber im Klaren sein, dass du jetzt für 2 Verantwortung trägst.
Willst du denn weiter rauchen? Oder versuchen aufzuhören?

Beitrag von sonnenkind1977 27.11.10 - 16:13 Uhr

Prinzipiell ja, aber Du hast positiv getestet! Und damit entscheidest Du bei jeder Zigarette, dass der Krümel mitraucht! Und es ist nachgewiesen, dass Raucherkinder kleiner und leichter sind und soweit ich mich erinnere auch öfter Bauchweh haben (im MagenDarmTrakt gibt es Rezeptoren, die auf das Nikotin reagieren, die werden durch Rauchen in der Schwangerschaft beeinflusst und das Baby hat nach der Geburt sowas wie einen Entzug).

Solange jemand nicht schwanger ist, bin ich die letzte, die da was gegen sagt. Und eine halbe Schachtel ist auch nicht die Welt. Ich habe selber bis vor ein paar Monaten geraucht, aber für mich war immer klar, spätestens wenn ich positiv teste, höre ich auf. Du wünschst Dir doch dieses Baby, sonst wärst Du nicht hier! Dann willst Du doch sicher auch, dass es ihm gut geht, oder?

Beitrag von sweetstephie 27.11.10 - 14:51 Uhr

Ich würde mich aufs hibbeln einstellen sieht auf jedenfall gut aus....
und nach positiv test bitte das rauchen einstellen =)

Drück dir die Daumen alles alles liebe vielleicht wird es ja ein besonders schöner Nicolaus halt uns auf den laufenden =)

Beitrag von fantasygirl84 27.11.10 - 15:27 Uhr

Ich war schon beim Arzt und es wurde festgestellt das ich schwanger bin.