ach ja, die hormone :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julitta80 27.11.10 - 14:47 Uhr

Ich bin immer davon überrascht, wie sich die Hormone auf einen auswirken;-)
Ich bin schon schnell am Tränenvergießen bei den kleinsten Dingen (Meistens im Fernsehen - es muss nicht mal traurig sein)
Ich finde es schon echt witzig;-)

Ich denke, das kennen einige von euch Kugelbäuche?!
#herzlich Julitta

Beitrag von sweety1988 27.11.10 - 14:49 Uhr

Haha, ja mein Orthopäde und Zahnarzt denken auch schon ich sei voll die heulsuse haha..weine auch so oft bei total undramatischen sachen haha!

Beitrag von kleine-elfe87 27.11.10 - 14:56 Uhr

Mein Freund weiß im Moment auch nicht wie er mich einschätzen soll, mal zickig, dann glücklich aber es kann sich doch immer in wenigen minuten ändern. :-p
Manchmal tut er mir richtig leid #schwitz

Beitrag von aniko777 27.11.10 - 15:03 Uhr

ohhhhhhhhhhhja und das obwohl ich ganz am anfang bin ...

lg aniko 7+0

Beitrag von ostseekraebbchen 27.11.10 - 15:53 Uhr

kenn ich auch ;-) aber man hat ja zum Glück eine gute Ausrede für alles :-D